Dr. med. univ. Markus Handle - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Dr. med. univ. Markus Handle

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie

Nach dem Abschluss seines Studiums der Humanmedizin an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, absolvierte Dr. Handle seine Facharztausbildung in der Schweiz und in Brasilien. Dr. Markus Handle ist Österreichs einziger an der weltweit bekannten Klinik von Prof. Ivo Pitanguy in Rio de Janeiro ausgebildeter und zertifizierter Plastischer Chirurg. Neben Prof. Pitanguy, der auch als "Michelangelo des Skalpells" bekannt wurde, war Dr. Handle über 2 Jahre in Spezialausbildung bei renommierten Chirurgen der USA für Facelift und Rhinoplastik Techniken in New York

Der Fokus von Dr. Handle liegt auf ästhetische Behandlungen im Gesichtsbereich. Dazu zählen unter anderem Botox- und Fillerbehandlungen sowie chirurgisch komplexe Facelifttechniken mit Eigenfetttransfer. Im Bereich körperformender und körperstraffender Techniken bietet er, in Kooperation mit seinem Schweizer Kollegen Dr. Luca Ballestra, modernste US-amerikanische und brasilianische Techniken wie unter anderem das Brazilian Butt Lift an.

Dr. Handle ist Experte im Bereich Hautlifting und führt diese nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals, an den Knien und auch an den Ellenbogen durch. In Brasilien entwickelte er das sogenannte "Minimal Scar Handlifting", welches weltweit zu den bekanntesten seiner Art zählt.

Das The Face Institute in Wien befindet sich am Esterhazypark im 6. Bezirk, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Neubaugasse entfernt. Die Praxis in Innsbruck liegt direkt neben dem berühmten "Goldenen Dachl" in der historischen Altstadt.  
Dr. Handle nimmt sich äußerst viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten und versucht in einem ausführlichen Beratungsgespräch bestmöglich und einfühlsam auf deren Wünsche einzugehen, um schlussendlich gemeinsam mit dem Patienten das perfekte Behandlungskonzept zu erstellen. Das wichtigste für ihn sind langanhaltende und natürliche Ergebnisse, die er mithilfe mondernster Techniken und höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards erreicht.

Seit 2008 bildet Dr. Handle internationale Berufskollegen im Umgang mit Hyaluronsäure und Botolinumtoxin in seinem The Face Institute aus. Seit 2017 ist er auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

Dr. Markus Handle freut sich Sie kennenzulernen!

Spezialgebiete:

Gesichtschirurgie
Faltenbehandlung

THE FACE- aesthetic institute & training academy

Schadekgasse 4, 1060 Wien, Österreich

www.theface-plasticsurgery.com