Dr. med. Maximilian Rossbach - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Maximilian Rossbach

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schritt 1 von 2

50%
Nach dem Dr. Rossbach das Medizinstudium an der Universität zu Köln, folgte die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Hierfür war er unter anderem in der Abteilung für Unfall- und Handchirurgie des Florence Nightingale Krankenhauses in Düsseldorf sowie im St. Agatha Krankenhaus in Köln und am Klinikum Köln Merheim, wo er sich auf die Plastische Chirurgie spezialisierte. Bevor sich Dr. Rossbach gemeinsam mit Dr. Achmed Tobias Scheersoi mit der Schlosspraxis Brühl niedergelassen haben, war er als ärztlicher Leiter in der KÖ-Mens Klinik in Düsseldorf tätig.

Die Schlosspraxis bietet ein breites Spektrum der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie an. Zu den Spezialgebieten von Dr. Rossbach zählen unter anderem die Körperformung und –straffung, die Brustchirurgie sowie die Behandlung von Falten.

Dr. Rossbach nimmt laufend an Weiterbildungen, Tagungen sowie medizinischen Konferenzen teil und ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft für Botulinumtherapie (DGBT)
  • Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland (GAERID)

Spezialgebiete:

Körperformung/-straffung
Faltenbehandlung
Brustchirurgie

Schlosspraxis Brühl

Mühlenstraße 25, 50321 Brühl

www.schlosspraxis-bruehl.de