Dr. med. Oliver Phillips - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Oliver Phillips

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie

Dr. Phillips studierte Medizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dazu war er unter anderem in der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie sowie in der Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und Rekonstruktive Brustchirurgie am Marienhospital in Stuttgart. Seine Facharztausbildung schloss er am Royal Perth Hospital sowie Princess Margaret Hospital for Children, Perth, Westaustralien ab.

Nach dem Erhalt des Facharzttitels war Dr. Phillips als Oberarzt in der Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und Rekonstruktive Brustchirurgie am Marienhospital tätig. 2009 übernahm Dr. Phillips in der Abteilung für Hand-, Plastische und Mikrochirurgie der Karl-Olga-Krankenhauses die Aufgaben des Plastisch-Ästhetischen Chirurgen des Brustzentrums. Nach der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und Intensivierung seiner Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Brustchirurgie durch zahlreiche Auslandsaufenthalte unter anderem in Brasilien, den USA und in Schweden eröffnete Dr. Phillips im Jahr 2013 seine Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Stuttgart.
In der Praxis von Dr. Phillips liegt der Fokus vor allem auf der ästhetischen Brustchirurgie, der ästhetischen Körperformung und Lidchirurgie sowie der Hautverjüngung. Gemeinsam mit seinem Team nimmt sich Dr. Phillips viel Zeit für seine Patienten und erstellt mit Ihnen gemeinsam im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgesprächs individuelle Behandlungskonzepte.

Dr. Phillips ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der International Confederation of Plastic and Reconstructive Aesthetic Surgery (IPRAS) sowie der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS).

„Mir ist es wichtig die individuellen Vorstellungen und Wünsche der Patientinnen und Patienten mit einzubeziehen, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Hierfür nehme ich mir gerne Zeit und freue mich Sie in Stuttgart begrüßen zu dürfen“.
Ihr Dr. Oliver Phillips

Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Körperformung/-straffung
Faltenbehandlung

PHILLIPS AESTHETICS

Dr. med. Oliver Phillips

Olgastraße 57, 70182 Stuttgart

www.phillips-aesthetics.de