Dr. med. Stefan Kalthoff - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Stefan Kalthoff

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie

Dr. Stefan Kalthoff ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und hat einen Teil seiner Ausbildung bei Dr. Levy in Garmisch Partenkirchen genossen. Dr. Kalthoff hat sich seit 2003 auf die Behandlung des Gesichtes konzentriert. Vom Magazin FOCUS wurde er 2018 als einer der besten Ärzte für Facelifts in Deutschland zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Seit 2003 ist Dr. Kalthoff in der Rosenpark Klinik in Darmstadt. Die Klinik ist ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie.
Dr. Kalthoff ist spezialisiert auf die Verbesserung und Verjüngung des Gesichtes. Seine Spezialgebiete sind die Lid- und Gesichtschirurgie. Die Empfehlungen von Dr. Kalthoff beruhen auf der Abwägung aller Möglichkeiten der nicht operativen und operativen Methoden. Gemeinsam mit dem Patienten sucht er die beste Behandlungsmöglichkeit aus.

Durch seine jahrelange Erfahrung berichtet er regelmäßig auf nationalen sowie internationalen Kongressen über die neuesten Entwicklungen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Zudem ist er Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS), der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD).

Spezialgebiete:

Gesichtschirurgie
Faltenbehandlung
Körperformung/-straffung

Rosenpark Klinik

Privatklinik für Ästhetische Dermatologie und Plastische Chirurgie

Heidelberger Landstraße 18-20, 64297 Darmstadt

www.stefankalthoff.de