Dr. med. Thomas Bauer

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Experte

Oberarzt Dr. Thomas Bauer zählt zu den allgemein anerkannten Experten für Chirurgie in Österreich.

Schwerpunkte

Dr. Thomas Bauer wurde 1970 in Innsbruck geboren und begann bereits 1995 seine Ausbildung zum Plastischen Chirurgen. Seit 2003 ist Dr. Bauer stationsführender Oberarzt, sowie seit knapp 10 Jahren geschäftsführender Oberarzt an der Univ. Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie Innsbruck mit den Schwerpunkten Brust-, Hand- und Nervenchirurgie. Seit dieser Zeit ist er auch Leiter des Brustteams der Abteilung und Vorstandsmitglied des BrustGesundheitZentrum Tirol.

Erfahrung

Über 7000 plastisch- chirurgische Eingriffe geben Sicherheit und regelmässige internationale Kongressbesuche halten Dr. Bauer immer am neuesten Stand der aktuellen plastisch-aesthetischen Chirurgie, die auch einer wissenschaftlichen Beurteilung standhält.

 
Dr. med. Thomas Bauer Dr. med. Thomas Bauer Dr. med. Thomas Bauer Dr. med. Thomas Bauer Dr. med. Thomas Bauer

Teamplayer

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Dr. Bauer seit 2013 niedergelassener Plastischer Chirurg und seit 2014  im house of excellentbeauty in Innsbruck, um seinen Aesthetikpatienten ein noch angenehmeres und professionelleres Umfeld bieten zu können. Hierbei wird er von einem mehrköpfigen Team engagiert und tatkräftig zum Wohle seiner Patienten unterstützt.

Standpunkt

Plastisch-Aesthetische Chirurgie soll nicht nur machbar, sondern auch sinnvoll sein. „Die eingehende Beratung, persönliche Betreuung vor und nach der Behandlung, Seriosität und Diskretion stellen für mich die Grundlagen einer erfolgreichen Beziehung zu meinen Patienten dar und damit die größtmögliche Garantie für ihre uneingeschränkte Zufriedenheit“

Spezialgebiete:

Brustchirurgie Brustchirurgie
General General
Handchirurgie Handchirurgie
Operativ Operativ

house of excellentbeauty

Brucknerstraße 1a, 6020 Innsbruck

www.excellentbeauty.com