Dr. med. Volker Alt

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Volker Alt ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und kann mehr als 24 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Seine Facharztausbildung absolvierte er an der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie, am RWTH-Universitätsklinik Aachen. Anschließend praktizierte er von 1999 bis April 2017 an der KÖ-Klinik. Seit Mai 2017 ist er an der Arteo Klinik in Düsseldorf.

Er ist ausgewiesener Spezialist für Gesichtsstraffungen (Faceliftings). Zudem zählen Gesichtseingriffe wie Oberlid- und Unterlidkorrektur, Brustoperationen und das Ohrenanlegen zu seinen Spezialgebieten.  
Dr. med. Volker Alt Dr. med. Volker Alt

Dr. Alt ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Zudem ist er Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC), Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD) und Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS).

In einer Rankingliste der Zeitschrift FOKUS erhielt Dr. Alt die Auszeichnung „Top-Mediziner“. Deutschlandweite Bekanntheit erreichte Dr. Alt durch TV-Sendungen wie „Extrem Schön“ und „Hallo Deutschland“ sowie durch Artikel in diversen Printmedien.

Spezialgebiete:

Brustchirurgie Brustchirurgie
General General
Körperformung/-straffung Körperformung/-straffung
Operativ Operativ

Arteo Privatklinik

Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Bülowstraße 14, 40476 Düsseldorf

www.m-akbas.de