Dr. med. Welf Prager - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Welf Prager

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und Phlebologie

Schon während seines Medizinstudiums war Dr. Welf Prager wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kardiologie und klinische Pharmakologie in Regensburg. Zudem war er Dozent am Institut für Anatomie, mit besonderem Schwerpunkt auf das Gesicht. Seine Lehrtätigkeit während des Studiums bildete die Grundlage für seinen späteren Fokus auf die operative und ästhetische Dermatologie. Nach Abschluss seines Studiums begann Dr. Prager die Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie. Im Jahr 1999 absolvierte er die Facharztprüfung und war anschließend Oberarzt an der Dermatologischen Klinik am Klinikum Kassel. Von 2001 bis 2014 war Dr. Prager Partner am Dermatologikum Hamburg mit dem Schwerpunkt auf klassische, operative und ästhetische Dermatologie.    
Im Juli 2014 eröffnete Dr. Prager die Praxis Prager & Partner in Hamburg. Gemeinsam mit seinem Ärzte-Team decken sie ein besonders breites Spektrum der Dermatologie ab. Allgemeine und operative Hautbehandlungen, Allergologie, Lasermedizin, Venenbehandlungen, ästhetische Hautverschönerung sowie Körperformung zählen in der Praxis zu den Schwerpunkten.

Neben seiner Praxistätigkeit lehrt Dr. Prager an der Universität Hamburg und hält regelmäßig Vorträge auf nationalen sowie internationalen Kongressen. Zudem veröffentlichte er bereits eine Vielzahl an wissenschaftlichen Beiträgen und forscht selbst in seiner eigenen Praxis.

Spezialgebiete:

Ästhetische Dermatologie
Dermatochirurgie

Prager & Partner

Dermatologische Praxis

Hemmingstedter Weg 168, 22609 Hamburg

www.derma-hamburg.de