Dr. med. Stefan Gärner | Plastische Chirurgie | Wien | Österreich

Dr. med. Stefan Gärner

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

„Eine schöne Brust ist Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, Straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind mein Steckenpferd seit nun fast 12 Jahren!“ – Dr. Stefan Gärner

Dr. Stefan Gärner schloss 2002 sein Medizinstudium an der Universität Wien ab. Am Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler in Wien absolvierte er die Facharztausbildung für Unfallchirurgie. Zudem hat er den Facharzt für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am Züricher Universitätsspital abgelegt. Zusätzlich hat Dr. Gärner im Wilhelminenspital in Wien 2011 die Facharztausbildung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie abgeschlossen.  

Die Spezialgebiete von Dr. Gärner sind die ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie, Liposuktion und Bodysculpting sowie die Gesicht-, Hand- und Tumorchirurgie. Zudem zählen auch Botox-, Filler- und Lipofiller-Behandlungen zu seinem Leistungsspektrum.

Dr. Stefan Gärner ist Mitglied der österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, der österreichischen Gesellschaft für Senologie und der österreichischen Gesellschaft für Handchirurgie.


Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Dr. Stefan Gärner

Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien

www.drgaerner.at