Wofür steht MOOCI?

MOOCI ist das erste Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin, das Ärzte objektiv auf ihre Expertise prüft. Um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, nutzen wir medizinische, sowie juristische Informationen. Auf diese Weise können wir die digitale Ärztewelt ehrlich und vertrauenswürdig abbilden, einen Überblick verschaffen und so Entscheidungen erleichtern.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mit weltweit renommierten Experten und ihrer jahrelangen Erfahrung können wir bei MOOCI den höchsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden und Vertrauen durch Qualität schaffen.

MOOCI wurde 2016 von uns, Janis Jung und Matthias Meleschnig gegründet. Unser Wunsch war es, die erste digitale Instanz für Qualität und Vertrauen in der ästhetischen Medizin aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Plattform täglich weiter und ermöglichen Patienten einen einfachen Zugang zu unseren geprüften Experten. So schaffen wir für sie Zeit und Sicherheit.

mehr Qualität. mehr Erfahrung. mehr Vertrauen.

Janis Jung CEO

Janis Jung

CEO & Co-Founder

Matthias Meleschnig

Matthias Meleschnig

CTO & Co-Founder

Dr. Benjamin Gehl

Dr. Benjamin Gehl

Medizinischer Experte

Dr. Matthias Cerha

Dr. Matthias Cerha

Juristischer Experte & Partner

Gesund und Fott
Puls4
Brutkasten
Startablish
Startup Valley
Kleine Zeitung
Kronen Zeitung